Ich möchte meine Anfrage stornieren

Hast du es dir anders überlegt oder ist etwas dazwischen gekommen? Kein Problem, wir regeln das für dich. Sag uns einfach am Besten innerhalb von 48 Stunden nach der Antragstellung bescheid und wir leiten alles in die Wege, dass deine Anfrage schnellstmöglich storniert wird. Dabei sind wir dir nicht böse, fühl dich jederzeit frei, eine neue Anfrage zu stellen.


Hast du es dir anders überlegt oder ist etwas dazwischen gekommen? Kein Problem, wir regeln das für dich. Sag uns einfach am Besten innerhalb von 48 Stunden nach der Antragstellung bescheid und wir leiten alles in die Wege, dass deine Anfrage schnellstmöglich storniert wird. Dabei sind wir dir nicht böse, fühl dich jederzeit frei, eine neue Anfrage zu stellen.

Wie storniere ich eine Anfrage?

Das Stornieren ist fast genau so einfach, wie das eigentlich Antrag stellen. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an , mit deinem Anliegen. Bitte vergewissere dich, dass die folgenden Informationen, in deiner Mail enthalten sein müssen, da wir sonst deine Stornierung nicht bearbeiten können.

  1. Überprüfe, ob deine Mail-Adresse die gleiche ist, mit der du die Anfrage gestellt hast
  2. Überprüfe, ob du deine Antrags-Nummer in der Mail genannt hast
  3. Wenn du magst kannst du uns auch mitteilen, wieso du deine Anfrage stornieren möchtest.

E-Mail Mustertext

Als kleine Hilfe, haben wir für dich ein Muster vorbereitet. Diesen kannst du nutzen, musst du aber nicht.Betreff: Stornierung des Antrags (stuyo_####_anfrage)


Hallo stuyo-Team,
ich möchte meine Anfrage mit der Anfrage-Nummer stuyo_####_anfrage stornieren. Es liegt nicht an euch, mir ist etwas dazwischen gekommen.
Danke und viele Grüße
Franzi


So einfach geht’s. Nichts großes, nichts kompliziertes, nur damit wir bescheid wissen.

Ähnliche Artikel
Mein Tutor ist unzuverlässig

Sollte es vorkommen, dass dein Tutor die abgesprochenen Termine nicht wahrnimmt, sich nicht auf die Sessions vorbereitet und/oder irgendwie anders unzuverlässig dir erscheint, sag uns Bescheid und wir werden Kontakt mit dem jeweiligen Tutor aufnehmen.

Ich möchte nicht zahlen!

Unsere Tutoren versuchen dir den bestmöglichen Unterricht zu bieten und versuchen mit dir deine Wissenslücken zu stopfen. Sollte es dennoch mal zu einem Problem kommen, sollte die Konsequenz keine Zahlungsverweigerung sein, sondern das Gespräch zu suchen.

  • Keine Antwort gefunden?

    Kein Problem! Wir helfen dir auch gerne bei deinem Anliegen persönlich weiter. Schreibe uns dafür nur eine Nachricht.

Schreib uns eine Nachricht