Ich möchte nicht zahlen!

Unsere Tutoren versuchen dir den bestmöglichen Unterricht zu bieten und versuchen mit dir deine Wissenslücken zu stopfen. Sollte es dennoch mal zu einem Problem kommen, sollte die Konsequenz keine Zahlungsverweigerung sein, sondern das Gespräch zu suchen.


Unsere Tutoren versuchen dir den bestmöglichen Unterricht zu bieten und versuchen mit dir deine Wissenslücken zu stopfen. Sollte es dennoch mal zu einem Problem kommen, sollte die Konsequenz keine Zahlungsverweigerung sein, sondern das Gespräch zu suchen. Dabei geben wir dir folgende Tipps mit auf den Weg, versuch aber der Lösung des Problems stets sachlich und unpersönlich zu bleiben.

  1. Sprich deinen Tutor offen und ehrlich über dein Problem mit ihm oder seinem Unterricht an
  2. Einigt euch auf eine Lösung die beiden Seiten zu gute kommt
  3. Solltet ihr keine Lösung finden, schaltet uns ein und wir versuchen euer Problem zu lösen

Uns als Schlichter dazuholen

Solltet ihr unter euch keine Lösung finden, könnt ihr uns als Schlichter einschalten. Dabei sind wir fair und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für beide Parteien zu finden. Sollte uns es nicht möglich sein eine passende Lösung zu finden, werden wir dir und deinem Tutor mitteilen, welche Möglichkeiten ihr sonst noch habt.


Haftungsauschluss: Bitte beachte, dass wir (stuyo) als Vermittler keinen Einfluss auf die Entlohnung des Tutors haben und nicht für mögliche Probleme in diesem Zusammenhang haften. Jeder Tutor entscheidet ab dem Punkt der Vermittlung selbst, wie er seinen Unterricht einschließlich der Entlohnung gestaltet. Wir tun unser Bestes dich und den Tutor mit Informationen und Hilfestellungen zu unterstützen, damit ihr euch auf das Lernen konzentrieren könnt. Bei jedoch strafrechtlich relevanten Sachverhalten raten wir dir, dich an einen Anwalt zu wenden und angemessen Schritte gegen den Tutor einzuleiten.

Ähnliche Artikel
Mein Tutor ist unzuverlässig

Sollte es vorkommen, dass dein Tutor die abgesprochenen Termine nicht wahrnimmt, sich nicht auf die Sessions vorbereitet und/oder irgendwie anders unzuverlässig dir erscheint, sag uns Bescheid und wir werden Kontakt mit dem jeweiligen Tutor aufnehmen.

Ich möchte meine Anfrage stornieren

Hast du es dir anders überlegt oder ist etwas dazwischen gekommen? Kein Problem, wir regeln das für dich. Sag uns einfach am Besten innerhalb von 48 Stunden nach der Antragstellung bescheid und wir leiten alles in die Wege, dass deine Anfrage schnellstmöglich storniert wird. Dabei sind wir dir nicht böse, fühl dich jederzeit frei, eine neue Anfrage zu stellen.

  • Keine Antwort gefunden?

    Kein Problem! Wir helfen dir auch gerne bei deinem Anliegen persönlich weiter. Schreibe uns dafür nur eine Nachricht.

Schreib uns eine Nachricht