Kann ich meinen Tutor austauschen?

In der Regel ist es absolut nicht notwendig den Tutor zu wechseln, da wir im Vorhinein schon den zu dir passenden Tutor auswählen. Wir achten darauf dir jemanden zu vermitteln, der deinen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht und von all unseren Tutoren sowohl fachlich als auch zeitlich gesehen am besten für deine individuelle Anfrage geeignet ist.


In der Regel ist es absolut nicht notwendig den Tutor zu wechseln, da wir im Vorhinein schon den zu dir passenden Tutor auswählen. Wir achten darauf dir jemanden zu vermitteln, der deinen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht und von all unseren Tutoren sowohl fachlich als auch zeitlich gesehen am besten für deine individuelle Anfrage geeignet ist.

Du lernst, wir machen den Rest!

In Ausnahmefällen kann es passieren, dass die Chemie zwischen euch einfach nicht passt, aber bevor du daran denkst deinen Tutor zu wechseln, gibt es noch viele Möglichkeiten eure Komplikationen aus dem Weg zu räumen! Vertrau uns einfach erst einmal insofern, dass wir uns bemühen den idealen Tutor für dich zu finden! Solltest du weitere Frage haben, kannst du unsere gerne kontaktieren.

Ähnliche Artikel
Wie wird man Tutor?

Kann sich also jeder als Tutor bewerben? Im Prinzip ja, denn unserer Philosophie nach ist vor allem Engagement das Wichtigste, um Wissen zu vermitteln. Aber trotz dessen informieren wir uns über die Tutoren gut, bevor sie jemanden zugeteilt bekommen.

Wer sind die Tutoren?

Unsere Tutoren sind junge, dynamische und engagierte Menschen, die noch vor nicht allzu langer Zeit in derselben Situation waren wie du und sich deswegen genau in deine Lage hineinversetzen können.

  • Keine Antwort gefunden?

    Kein Problem! Wir helfen dir auch gerne bei deinem Anliegen persönlich weiter. Schreibe uns dafür nur eine Nachricht.

Schreib uns eine Nachricht