Wann bekomme ich eine Zusage?

In der Regel bekommst du schon innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail von uns mit allen notwendigen Informationen, damit eurer ersten Session nichts mehr im Weg steht.


Keine Sorge, sobald du eine Anfrage gestellt hast, machen wir uns direkt auf die Suche. Wenn wir einen geeigneten Tutor für dich gefunden haben, melden wir uns bei dir und teilen dir alle nötigen Informationen mit. In der Regel bekommst du schon innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail von uns mit allen notwendigen Informationen, damit eurer ersten Session nichts mehr im Weg steht. Nochmal im Detail:

  1. Du stellst eine Anfrage
  2. Wir suchen den zu dir am besten passenden Tutor
  3. Innerhalb von 48 Stunden bekommst du eine Rückmeldung

Aber auch wir sind nur Menschen und daher kann es je nach Auslastung in Ausnahmefällen auch zu Verzögerungen in der Abwicklung der Anfragen kommen. Sollte dies der Fall sein, sagen wir dir natürlich rechtzeitig Bescheid. ? Solltest du von uns nicht innerhalb von 48 Stunden hören, schreibe uns gerne eine Mail an und wir helfen dir direkt weiter.

Ähnliche Artikel
Wie bereite ich mich vor?

Eine gute Vorbereitung ist wichtig für deinen Lernerfolg. Unser Ziel ist es jedoch, dass nicht stundenlang die Sessions vorbereiten musst, sondern schnell und einfach mit deinem Tutor durchstarten kannst.

Wie geht’s weiter nach der ersten Session?

Wenn deine erste Session ein voller Erfolg war, solltest du mit deinem Tutor am besten direkt einen nächsten Termin vereinbaren und wichtige Details klären, damit ihr direkt da anfangen könnt, wo ihr beim der letzten Session aufgehört habt.

  • Keine Antwort gefunden?

    Kein Problem! Wir helfen dir auch gerne bei deinem Anliegen persönlich weiter. Schreibe uns dafür nur eine Nachricht.

Schreib uns eine Nachricht