Wer sind die Tutoren?

Unsere Tutoren sind junge, dynamische und engagierte Menschen, die noch vor nicht allzu langer Zeit in derselben Situation waren wie du und sich deswegen genau in deine Lage hineinversetzen können.


Unsere Tutoren sind junge, dynamische und engagierte Menschen, die noch vor nicht allzu langer Zeit in derselben Situation waren wie du und sich deswegen genau in deine Lage hineinversetzen können. Auf drei Grundsätze kannst du dich bei jedem unserer Tutoren verlassen:

  • Zuverlässigkeit
  • Motivation
  • Verständnis

Was uns an dem herkömmlichen Nachhilfestunden immer wieder genervt hat, war, dass diese oft von Nachhilfelehrern geleitet wurden, die vor 40 Jahren das letzte Mal selbst die Schulbank gedrückt haben und deswegen vom wirklichen Schulalltag keine Ahnung haben. Unsere Tutoren sind meistens ältere Schüler oder Studenten, weswegen auch die ganze Lernatmosphäre sehr entspannt und flexibel ist.

Ähnliche Artikel
Kann ich meinen Tutor austauschen?

In der Regel ist es absolut nicht notwendig den Tutor zu wechseln, da wir im Vorhinein schon den zu dir passenden Tutor auswählen. Wir achten darauf dir jemanden zu vermitteln, der deinen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht und von all unseren Tutoren sowohl fachlich als auch zeitlich gesehen am besten für deine individuelle Anfrage geeignet ist.

Wie wird man Tutor?

Kann sich also jeder als Tutor bewerben? Im Prinzip ja, denn unserer Philosophie nach ist vor allem Engagement das Wichtigste, um Wissen zu vermitteln. Aber trotz dessen informieren wir uns über die Tutoren gut, bevor sie jemanden zugeteilt bekommen.

  • Keine Antwort gefunden?

    Kein Problem! Wir helfen dir auch gerne bei deinem Anliegen persönlich weiter. Schreibe uns dafür nur eine Nachricht.

Schreib uns eine Nachricht